Wer wir sind

BF-Motion e. U.

Dein Fachhändler für Kinder- und Jugendfahrräder

 

Aus eigener Erfahrung wissen wir, für Kinder werden Fahrräder  innerhalb kurzer Zeit rasch zu klein, zu langsam, zu langweilig,...............!

Diese Liste ließe sich beinahe endlos fortsetzen. Dem Wunsch nach einem neuen passenden Rad stehen aber oft die Anschaffungskosten für das Wunschrad gegenüber.

 

Hier haben wir mit unseren Growing Bikes zukünftig einen klaren Fokus. Wir wollen nicht alles machen. Wir konzentrieren uns auf das, was Growing Bikes auszeichnet. Qualitativ gute, coole Kinder- und Jugendbikes zu vernünftigen Preisen in jedem Segment. Ausgerichtet auf die Ansprüche von Eltern und Kindern in Funktionalität, Sicherheit, Design und Nachhaltigkeit.

Mit Growing Bikes wollen wir aber nicht nur neue Räder, sondern auch gebrauchte Bikes zum Verkauf bringen. Diese Räder werden aufbereitet und gewartet. So sind unsere Gebrauchträder in einem perfekten Zustand und entsprechen vollständig unserem Leitbild.

 

Wir sind überzeugt, dass Radfahren ein sehr abwechslungsreicher und toller Sport ist. Er lässt sich alleine, mit Freunden oder mit der Familie ausüben und hält dabei alle wunderbar fit.

Gerade unsere Kinder sollten viel mehr zu Bewegung animiert werden. Ein cooles Bike, egal ob neu oder gebraucht, ist die ideale Voraussetzung dafür.

 

Natürlich führen wir auch ausgewählte Fahrräder für Erwachsene in unserem Sortiment.

Ein kleiner Pool an Testrädern gibt dir die Möglichkeit dein zukünftiges Fahrrad zu testen.

Nach Bestimmung der richtigen Rahmengröße und einer ausführlichen Beratung bestellen wir dein Wunsch-Bike.

 

Gerne führen wir auch Wartungen oder notwendige Reparaturen an deinem Fahrrad durch.

Egal um welchen Fahrradtyp es sich handelt und ob es bei uns gekauft wurde oder nicht.

Während wir uns in unserer Werkstatt um dein Fahrrad kümmern, kannst du gerne eines unserer Leihräder benutzen.

 

Wenn du uns besuchen willst, vereinbare bitte vorher einen Termin mit uns - wir freuen uns auf dich!

 

 

Franz Briedl

(Inhaber BF-Motion e. U.)

 


So findest du den Weg zu uns: