Chancengleichheit für den Nachwuchs -
so baut man E-Bikes für Kinder!

Pedelecs erhöhen den Aktionsradius und lassen auch nicht austrainierte Radler Etappen in Angriff nehmen, die sie ohne zusätzliche Motorkraft nicht bewältigen könnten. Und was machen unsere Kids?

Die schauen frustriert zu, wie Mama und Papa mühelos lange Anstiege erklimmen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass so ein Zustand nicht lange gut geht und das Kind schnell die Lust an der gemeinsamen Tour verliert.

Doch damit ist nun Schluss - die Ben-E-Bikes sind von fahrradbegeisterten Eltern entwickelt und bis ins Detail auf die Bedürfnisse des Nachwuchses angepasst worden. Nach zweijähriger Entwicklungs- und Testphase präsentieren wir auf den folgenden Seiten ganz unbescheiden die besten und leichtesten Kinder-E-Bikes der Welt.
Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken!

Ben-E-Bike-Modelle 2019